Über mich

Monika Moser


Dipl. Coach SCA
EFT-Therapeutin
Musikpädagogin
Musikerin

Coaching Ausbildung CZO

Coaching Zentrum Olten
Systemisch-lösungsorientierte Kurzzeitberatung

EFT-Therapeutin Ausbildung

Emotional Freedom Technique
Swiss Center EFT

Diplom Musikschulleiterin

Herzka/VMS

Musikstudium in Bern und Basel

Gitarristin
Musikpädagogin

Weiterbildungen

Pädagogik
Musikmanagement
Improvisation

Jahrelange Erfahrung in Meditation und Mentaltraining



Ich mag das Leben, die Menschen und die Musik. Ob als Musikpädagogin, Musikerin oder Coach, es liegt mir, andere Menschen zu motivieren und zu bestärken. Das Leben ist ein ständiges Weiterschreiten mit Herausforderungen, an denen wir wachsen. Oft liegen Steine im Weg, manchmal so gross, dass sie die Sicht versperren. In meinen Beratungen unterstütze ich Sie, damit die Steine zu formbaren Bausteinen werden.

Ich coache mit Hingabe und Verständnis dafür, wie verschieden die Wege sind, wie verschieden das persönliche Lebenslied jedes einzelnen Menschen klingt. Zu meinen Stärken gehört meine Intuition und Kreativität. Je nachdem fliesst auch die Musik unterstützend ins Coaching ein. Meine humorvolle Art verleiht dem Prozess Schwung und Leichtigkeit.